Gemeinsam feiert es sich am besten

Zur Einstimmung auf unser Schützenfest besuchten wir mit Abordnungen am Wochenende wieder unsere Freunde.

Nachdem wir im Mai bereits bei unserer Nachbarschaft Heidener Straße / Busskönninghook auf Ihrem Volksfest wieder Holzboden und frisch gezapftes Bier bei Blasmusik genießen durften, folgte dann im Juni ein wiederaufleben unserer Verbundenheit zum Schützenverein Gemenkrückling-Feldmark.

Am vergangenen Wochenende standen dann der Kaiserverein Böinghook und unsere Nachbarn aus dem Welmeringhook auf dem Terminplan.

Eine Abordnung fuhr gemeinsam mit dem Rad am Samstag morgen gegen 11 zur Vogelstange in den Böinghook und wurde dort herzlichst empfangen. Bei einigen Kaltgetränken genoss man die Vogelstange und hielt das ein oder andere Gespräch.

Wir freuen uns sehr über die Einladung und hoffentlich sehen wir uns beim Frühschoppen an unserem Schützenfest wieder.

Eine weitere Abordnung machte sich dann am Freitag, Samstag und Sonntag in den Welmeringhook auf. Hier begleiteten wir neben der Thronparty auch noch die Vogelstange und am Sonntag dann die Schützenmesse und den Umzug mit Parade als Gastverein. Gemeinsam mit dem Schützenverein Marbeck ist hier in den letzten Jahren eine tolle Freundschaft entstanden und wir freuen uns, euer Fest mitfeiern zu können und mit euch eben auch unser Fest zu feiern.