Neuer Internetauftritt

In einem neuen Gewand zeigt sich ab heute die Seite der Waldesruh.  Eine etwas zeitgemäßere Präsentation von wissenswertem aus der Waldesruh ist das Anliegen des Vorstandes. Wir hoffen das ihr beim Durchschauen der Seiten auf altes Vertrautes, sowie auf Neuerungen stoßt.
Neu sind die Bildergalerien, in denen wir zeitnah Bilder von den Festen veröffentlichen.
Weiterhin kann sich jeder Interresierte im Newsletter anmelden um so immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
An der rechten Seite ist unsere Festfolge, mit allen Aktivitäten und Zeiten während des Schützenfestes, eingeblendet.
Ihr seht es hat sich einiges getan. Stöbert einfach mal durch die Homepage und vielleicht entdeckt noch einiges Interessantes oder aber ihr habt selber noch Anregungen zur Gestaltung. Lasst uns es wissen und nutzt dazu einfach das neue Kontaktformular.

Viel Vergnügen bei der Durchsicht und bis zum Schützenfest im Juli 2013

Post Navigation