Nachbericht: Ostern am Ehrenmal

Spontan und freudig haben sich einige Nachbarn am Ehrenmal versammelt, um das Osterfest gemeinsam zu feiern.

Von 16-18 Uhr haben sich viele Kinder der Nachbarschaft eine kleine Osterüberraschung abgeholt, die durch Achim Kamp und der Firma Jascar bereitgestellt wurde. Dafür vielen Dank und die Kinderaugen waren es wert.

Danach ging es dann ab 18 Uhr für die Erwachsenen an das obligatorische Osterfeuer.

Unser Präsident und sein Schriftführer begrüßten eine Vielzahl Mitglieder und Freunde, dass sogar unser Festwirt Mike noch zur Hilfe geholt wurde, da die Getränke nicht ausreichten. Dieser nutzte die Gelegenheit und goß eine große Runde Ölberg zum Feuer. Auch hier ganz herzlichen Dank.

Nadine Schemmer und Monique Steverding haben hier etwas tolles organisiert und wir danken allen Beteiligten für die rege Teilnahme.

Post Navigation