Mitgliedsbeiträge 2020 & 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Corona hat das Land immer noch fest im Griff und bestimmt unseren Alltag.
Wir hoffen daher, dass ihr alle bei bester Gesundheit seid und optimistisch auf die kommende Schützenfest-Saison und unser Kaiserschießen im Juli 2022 schaut – so wie wir.

Bereits vor einiger Zeit informierte der Vorstand postalisch über fehlende Mitgliedsbeiträge der Jahre 2020 & 2021. Aufgrund der ausgebliebenen Generalversammlungen in den genannten Jahren, ist es in einigen Fällen versehentlich zum Ausbleiben der Beiträge gekommen.

Wir bitten euch daher noch einmal zu prüfen, ob der Beitrag für 2020 und 2021 gezahlt wurde. Offene Beiträge können bis zum 31.12.2021 ausgeglichen werden. Bei Anregungen, Fragen oder Unsicherheiten könnt ihr euch jeder Zeit an alle Mitglieder des Vorstands wenden.

Vielen Dank, bleibt gesund und haltet weiter durch!