Es ist wieder soweit

Unser Schützenfest seht vor der Tür. In den vergangenen Tagen konnte man schon bemerken das hier und da geschmückt wurde.
Am Samstag den 07.07.2012 beginnen wir um 14:00 Uhr mit dem Schmücken des Festzeltes. Alle Nachbarn sind hierzu herzlich eingeladen.

Festfolge des Schützenfestes 2012
„Schützenverein  Waldesruh e. V.“

Samstag 07.07.2012
Beginn:18:00 Uhr
Festgottesdienst im Festzelt an der Hohen Oststraße „Bolzplatz“
unter Mitwirkung der KLJB Borkenwirthe e. V. 19.45 Uhr kleiner Umtrunk auf dem Hof Sieverding. Anschließend Antreten mit Damen zum Umzug durch die Nachbarschaft.
21.00 Uhr Tanz im Festzelt für jung und alt. Es spielt für Sie die Band „ Blind Date“

Sonntag 08.07.2012
Beginn:14.30 Uhr
Antreten zum Abholen des Präsidenten, und des Königspaares nebst Gefolge. Parade auf dem Schützenfestplatz.
16.00 Uhr Begrüßung im Festzelt anschließend  Kaffeetrinken der Frauen und    Kinderbelustigung
20.00 Uhr Großer Königsball. Es spielt für Sie die Band „ Blind Date“

Montag 09.07.2012
Beginn:11.30 Uhr Antreten bei der Königin Jacky Hübers an der Waldenburger Strasse 13, anschließend Abmarsch zur Vogelstange auf dem Bolzplatz, Hohe Oststraße
Ab 12:00 Uhr Vogelschießen
Gegen 15.00 Uhr Proklamation des neuen Königspaares an der Vogelstange
17.30 Uhr Antreten am Festzelt zum Abholen des neuen Königs. Anschließend Umzug  durch die Nachbarschaft.
Im Festzelt: Ehrungen der besten Schützen und der Königstanz, anschließend Tanzabend für jung und alt . Es spielt für Sie die Band „Highlights

Koenigspaar2011
Müssen sich am Montag als regierende Majestäten vom Schützenvolk verabschieden:
Konig Markus Issinger und Konigin Jacky Hübers

Standort des Festzeltes : Hohe Oststraße, Bolzplatz
Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Borkener Spielmannszug 1886 und die
Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe e. V.
Zum Tanz spielen die Kapellen  „Blind Date“ und  „Highlights“.

Wir wünschen allen Schützen, Nachbarn, Freunden und Gästen einen harmonischen und frohen Festverlauf.