Bald wird gefeiert: Schützenfest 2014

Unser Schützenfest steht in den Startlöchern. In den vergangenen Tagen konnte man schon bemerken das hier und da geschmückt wurde.
Am Samstag den 12.07.2014 beginnen wir um 14:00 Uhr mit dem Schmücken des Festzeltes. Alle Nachbarn sind hierzu herzlich eingeladen.

 

EREIGNISSE

Eine noch so schöne Regentschaft geht zuende:
König Stefan Steverding und Königin Elke Lage und ihr Throngefolge

 

Grußworte des Präsidenten

Liebe Nachbarn und Nachbarinnen, liebe Freunde und Gäste,

die wehenden Fahnen kündigen es an. Am kommenden Wochenende
feiert der Schützenverein Waldesruh sein traditionelles Schützenfest.
Viele fleißige, ehrenamtliche Helfer haben die nötigen Vorbereitungen
dazu getroffen. Ihnen gilt mein ganz besonderer Dank.
Begrüßen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich unser
Königspaar Stefan Steverding und Elke Lage, mit ihrem gesamten Throngefolge.
Ich wünsche euch und uns allen einen unvergesslichen Ausklang eurer Regentschaft,
verbunden mit vielen einmaligen Erinnerungen.

Allen Mitgliedern des Schützenvereins, die aus gesundheitlichen
Gründen in diesem Jahr nicht mit uns feiern können sende ich auf
diesem Wege viele Genesungswünsche.
Ich wünsche uns allen drei frohe und gesellige Schützenfesttage ganz nach unserem Motto „ Eintracht, Frohsinn und Heiterkeit „.

Engelbert Lansmann
Präsident des Schützenverein Waldesruh e.V.

 

 

 

Standort des Festzeltes : Hohe Oststraße, Bolzplatz
Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Borkener Spielmannszug 1886 und die
Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe e. V.
Zum Tanz spielen die Kapelle  „Blind Date“.

Wir wünschen allen Schützen, Nachbarn, Freunden und Gästen einen harmonischen und frohen Festverlauf.

Post Navigation