Bald wird gefeiert: Schützenfest 2016

Unser Schützenfest steht in den Startlöchern. In den vergangenen Tagen konnte man schon bemerken das hier und da geschmückt wurde.

Am Samstag den 23.07.2016 beginnen wir um 14:00 Uhr mit dem Schmücken des Festzeltes. Alle Nachbarn sind hierzu herzlich eingeladen.

Königspaar 2016 Jürgen Sieverding

Eine noch so schöne Regentschaft geht zu Ende:
König Jürgen Sieverding und Königin Petra Könning

Grußworte des Präsidenten

Liebe Nachbarn und Nachbarinnen, liebe Schützenbrüder der Waldesruh, Freunde, verehrte Gäste,

erstmalig feiern wir unser traditionelles Schützenfest in diesem Jahr am vierten Juli -Wochenende.

Dazu lade ich Sie alle, auch im Namen unseres Königspaares Jürgen Sieverding und Petra Könning , recht herzlich ein.

Wir schauen auf 90 Jahre Vereinsgeschichte zurück und feiern mit Jung und Alt ein harmonisches Schützenfest.

Es erfüllt mich jedes Jahr erneut mit Stolz und großer Dankbarkeit, dass ich auf viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen zählen kann.

Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre die Umsetzung unseres Festes nicht möglich.

Einen ganz besonderen Gruß sende ich allen Mitgliedern, die aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht am diesjährigen Schützenfest teilnehmen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Zum gemeinsamen Gottesdienst treffen wir uns am heutigen Samstag um 18:00 Uhr im Festzelt.

Ich freue mich auf drei harmonische und gesellige Tage, die wir alle gemeinsam in unserer Waldesruh  erleben.

Engelbert Lansmann
Präsident des Schützenverein Waldesruh e.V.

Standort des Festzeltes: Hohe Oststraße, Bolzplatz
Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Borkener Spielmannszug 1886 und die
Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe e.V.
Zum Tanz spielt die Tanzband „Blind Date“.

Wir wünschen allen Schützen, Nachbarn, Freunden und Gästen einen harmonischen und frohen Festverlauf.