Bald wird gefeiert: Schützenfest 2015

Unser Schützenfest steht in den Startlöchern. In den vergangenen Tagen konnte man schon bemerken das hier und da geschmückt wurde.
Am Samstag den 11.07.2015 beginnen wir um 14:00 Uhr mit dem Schmücken des Festzeltes. Alle Nachbarn sind hierzu herzlich eingeladen.

EREIGNISSE
Eine noch so schöne Regentschaft geht zuende:
König Engelbert Lansmann und Königin Anni Thomzik

Grußworte des Präsidenten

Liebe Nachbarn und Freunde, verehrte Gäste,

es ist wieder soweit, der Schützenverein Waldesruh feiert am kommenden Wochenende sein traditionelles Schützenfest.

Seit 90 Jahren ist es immer wieder eine Freude, zahlreiche Schützen, Gaste und Zuschauer im Festzelt begrüßen zu können. Seit vielen Wochen legen zahlreiche Helfer den Grundstein für unser Fest. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung, wäre diese Feierlichkeit nicht möglich. An dieser Stelle möchte ich mich dafür besonders bedanken.

Als Präsident und diesjähriger König heiße ich sie, auch im Namen meiner Königin Anni Thomzik und unserem gesamten Throngefolge ganz herzlich willkommen. Beginnen möchten wir unser Fest mit einem Gottesdienst am heutigen Abend um 18 Uhr im Festzelt. Ich freue mich auf ein stimmungsvolles Fest mit Ihnen allen.

Allen Mitgliedern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an unserem Schützenfest teilnehmen können, wünsche ich auf diesem Wege eine baldige Genesung.

Engelbert Lansmann
Präsident des Schützenverein Waldesruh e.V.

Standort des Festzeltes: Hohe Oststraße, Bolzplatz
Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Borkener Spielmannszug 1886 und die
Instrumentalgruppe der KLJB Borkenwirthe e. V.
Zum Tanz spielen die Kapelle  „Blind Date“.

Wir wünschen allen Schützen, Nachbarn, Freunden und Gästen einen harmonischen und frohen Festverlauf.